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Entgrenzungen des Konsums

Bibliographic data

Book

Document type:
Book
Collection:
POP - Possession, Ownership, Property
Title:
Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung
Editor:
Kenning, Peter
Publisher:
Springer Gabler
Place of publication:
Wiesbaden
Year of publication:
2018
Language:
German
Subject:
Verbraucherforschung Konsumismus
Note:
Enthält: Literaturangaben
Topic:
K - Consumer research and marketing
Shelfmark:
K/K36
Access:
Physisches Exemplar Sondersammlung POP

Full text

Inhaltsverzeichnis 
Vorwort ass0s-- 
Einführung suresseraneraarnn ern 
Teil 1 KeyDiol Can. > - or AAN FEN ] 
Kaufen, um die Welt zu retten: Wie Verbraucherinnen und Verbraucher 
globale Probleme lösen wollen sure een ER LEERE ER EAEUEAURBERKRENKELRKEAKKRRLHEEKMUEKENKHMEEREEEREAEEENAAUN“ 
Dietlind Stolle 
Teil2 Entgrenzungen von Konsumpraktiken: Prosuming, Crowdworking 
und Sharin Beer ER EEEREEEEEEREEEREEREEEEEE 15 
Varieties of Prosuming - konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde 
zur veränderten Rolle von Konsument ineD.re EEE 17 
Birgit Blättel-Mink 
Die Rolle des Konsumenten um Kuntex. der pen INNOVaLiON as 32 
Ellen Enkel 
Teil3 Transnationale Wertschöpfung und entgrenzte Konsumverantwortung............. 51 
Globale Konsumentenverantwortung - Überlegungen zu ihrer Konzeptualisierung 
und Begründung aussen 
Valentin Beck 
52 
Verändert der Faire Handel die Gesellschaft? - Erkenntnisse aus einer Trend- 
und. Wirkungsstucie............uEE EHEN 
Sandra Bäthge 
Teil4 Entgrenzungen des VerbrauchersubjektS.......uu 85 
C2B statt B2C? - Auswirkungen von Blockchain, Smart Contracts & Co. 
auf die Rolle des Verbrauchers... ek Hr Hu 
Walter Blocher 
87 
AZII
	        

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Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung. (2018). Springer Gabler.
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