Wirtschaftsuniversität Wien Logo Vollbild
  • Nach links rotieren
  • Nach rechts rotieren
  • Neuladen in Standardansicht

Self–object relationships in consumers’ spontaneous metaphors of anthropomorphism, zoomorphism, and dehumanization

Bibliografische Daten

Self–object relationships in consumers’ spontaneous metaphors of anthropomorphism, zoomorphism, and dehumanization

Zeitschriftenartikel

Dokumentenart:
Zeitschriftenartikel
Sammlung:
POP – Possession, Ownership, Property
Titel:
Self–object relationships in consumers’ spontaneous metaphors of anthropomorphism, zoomorphism, and dehumanization
Autor/in:
Karanika, Katerina Hogg, Margaret K.
Zeitschrift:
Journal of Business Research
Erscheinungsjahr:
2020
Jahrgang/Band:
109
Seiten:
15–25
Sprache:
Englisch
Schlagwort:
ambivalence anthropomorphism dehumanization metaphor ownership self identity zoomorphism
Thema:
K - Konsumentenforschung und Marketing
Zugriff:
Eingeschränkter Zugriff auf Dokumente [POP]

Download und Zitieren

Download und Zitieren

Hier finden Sie Downloadmöglichkeiten und Zitierlinks zu Werk und aktueller Seite.

Zeitschriftenartikel

METS MARC XML Dublin Core RIS OPAC

Zitierlinks

Zitierlinks

Zeitschriftenartikel

Um dieses Werk zu zitieren, stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:
Hier kann eine Goobi viewer eigene URL kopiert werden:

Zitierempfehlung

Karanika, K., & Hogg, M. K. (2020). Self–object relationships in consumers’ spontaneous metaphors of anthropomorphism, zoomorphism, and dehumanization.
Bitte das Zitat vor der Verwendung prüfen.

Cookies