Wirtschaftsuniversität Wien Logo Vollbild
  • Nach links rotieren
  • Nach rechts rotieren
  • Neuladen in Standardansicht

Service appropriation: how do customers make the service their own?

Bibliografische Daten

Service appropriation: how do customers make the service their own?

Zeitschriftenartikel

Dokumentenart:
Zeitschriftenartikel
Sammlung:
POP - Possession, Ownership, Property
Titel:
Service appropriation: how do customers make the service their own?
Autor/in:
Mifsud, Matthieu Cases, Anne-Sophie N’Goala, Gilles
Zeitschrift:
Journal of Service Management
Erscheinungsjahr:
2015
Jahrgang/Band:
26
Heft:
5
Seiten:
706–725
Sprache:
Englisch
Schlagwort:
appropriation healthcare ownership self service technology service marketing
Thema:
J - Management, Führung, Organisation
Zugriff:
Eingeschränkter Zugriff auf Dokumente [POP]

Download und Zitieren

Download und Zitieren

Hier finden Sie Downloadmöglichkeiten und Zitierlinks zu Werk und aktueller Seite.

Zeitschriftenartikel

METS MARC XML Dublin Core RIS OPAC

Zitierlinks

Zitierlinks

Zeitschriftenartikel

Um dieses Werk zu zitieren, stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:
Hier kann eine Goobi viewer eigene URL kopiert werden:

Zitierempfehlung

Mifsud, Matthieu, Anne-Sophie Cases, and Gilles N’Goala. “Service Appropriation: How Do Customers Make the Service Their Own?” N.p., 2015. Print.
Bitte das Zitat vor der Verwendung prüfen.

Cookies