Wirtschaftsuniversität Wien Logo Vollbild
  • Nach links rotieren
  • Nach rechts rotieren
  • Neuladen in Standardansicht

Getting ahead of the Joneses: when equality increases conspicuous consumption among bottom-tier consumers

Bibliografische Daten

Getting ahead of the Joneses: when equality increases conspicuous consumption among bottom-tier consumers

Zeitschriftenartikel

Dokumentenart:
Zeitschriftenartikel
Sammlung:
POP - Possession, Ownership, Property
Titel:
Getting ahead of the Joneses: when equality increases conspicuous consumption among bottom-tier consumers
Autor/in:
Ordabayeva, Nailya Chandon, Pierre
Zeitschrift:
Journal of Consumer Research
Erscheinungsjahr:
2011
Jahrgang/Band:
38
Heft:
1
Seiten:
27–41
Sprache:
Englisch
Schlagwort:
behavior demand goal identity impact income pursuit social comparison thinking veblen
Thema:
K - Konsumentenforschung und Marketing
Zugriff:
Eingeschränkter Zugriff auf Dokumente [POP]

Download und Zitieren

Download und Zitieren

Hier finden Sie Downloadmöglichkeiten und Zitierlinks zu Werk und aktueller Seite.

Zeitschriftenartikel

METS MARC XML Dublin Core RIS OPAC

Zitierlinks

Zitierlinks

Zeitschriftenartikel

Um dieses Werk zu zitieren, stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:
Hier kann eine Goobi viewer eigene URL kopiert werden:

Zitierempfehlung

Ordabayeva, Nailya, and Pierre Chandon. “Getting Ahead of the Joneses: When Equality Increases Conspicuous Consumption Among Bottom-Tier Consumers.” N.p., 2011. Print.
Bitte das Zitat vor der Verwendung prüfen.

Cookies