Wirtschaftsuniversität Wien Logo Vollbild
  • Nach links rotieren
  • Nach rechts rotieren
  • Neuladen in Standardansicht

“Ours” or “theirs”? Psychological ownership and domestic products preferences

Bibliografische Daten

“Ours” or “theirs”? Psychological ownership and domestic products preferences

Zeitschriftenartikel

Dokumentenart:
Zeitschriftenartikel
Sammlung:
POP – Possession, Ownership, Property
Titel:
“Ours” or “theirs”? Psychological ownership and domestic products preferences
Autor/in:
Gineikiene, Justina Schlegelmilch, Bodo B. Auruskeviciene, Vilte
Zeitschrift:
Journal of Business Research
Erscheinungsjahr:
2016
Jahrgang/Band:
72
Seiten:
93–103
Sprache:
Englisch
Schlagwort:
consumer ethnocentrism country-of-origin domestic product psychological ownership shared ownership
Thema:
C - Psychologie J - Management, Führung, Organisation
Zugriff:
Eingeschränkter Zugriff auf Dokumente [POP]
DOI:
https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2016.11.003

Download und Zitieren

Download und Zitieren

Hier finden Sie Downloadmöglichkeiten und Zitierlinks zu Werk und aktueller Seite.

Zeitschriftenartikel

METS MARC XML Dublin Core RIS OPAC

Zitierlinks

Zitierlinks

Zeitschriftenartikel

Um dieses Werk zu zitieren, stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:
DOI:
Hier kann eine Goobi viewer eigene URL kopiert werden:

Zitierempfehlung

Gineikiene, J., Schlegelmilch, B. B., & Auruskeviciene, V. (2016). “Ours” or “theirs”? Psychological ownership and domestic products preferences. https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2016.11.003
Bitte das Zitat vor der Verwendung prüfen.

Cookies