Wirtschaftsuniversität Wien Logo Vollbild
  • Nach links rotieren
  • Nach rechts rotieren
  • Neuladen in Standardansicht

Can consumers perceive collective psychological ownership of an organization?

Bibliografische Daten

Can consumers perceive collective psychological ownership of an organization?

Buchbeitrag

Dokumentenart:
Buchbeitrag
Sammlung:
POP - Possession, Ownership, Property
Titel:
Can consumers perceive collective psychological ownership of an organization?
Autor/in:
Wiggins, Jennifer
Herausgeber/in:
Peck, Joann Shu, Suzanne B.
Buchtitel:
Psychological ownership and consumer behavior
Erscheinungsjahr:
2018
Seiten:
177–194
Schlagwort:
charity collective ownership experiential goods hedonic goods minimal group design nonprofit organization place-based services psychological ownership
Thema:
K - Konsumentenforschung und Marketing
Zugriff:
Eingeschränkter Zugriff auf Dokumente [POP]

Download und Zitieren

Download und Zitieren

Hier finden Sie Downloadmöglichkeiten und Zitierlinks zu Werk und aktueller Seite.

Buchbeitrag

METS MARC XML Dublin Core RIS OPAC

Zitierlinks

Zitierlinks

Buchbeitrag

Um dieses Werk zu zitieren, stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:
Hier kann eine Goobi viewer eigene URL kopiert werden:

Zitierempfehlung

Wiggins, Jennifer, Joann Peck, and Suzanne B. Shu. “Can Consumers Perceive Collective Psychological Ownership of an Organization?” N.p., 2018. Print.
Bitte das Zitat vor der Verwendung prüfen.

Cookies