Wirtschaftsuniversität Wien Logo Vollbild
  • Nach links rotieren
  • Nach rechts rotieren
  • Neuladen in Standardansicht

Collaboration and psychological ownership: how does the tension between the two influence perceived learning?

Bibliografische Daten

Collaboration and psychological ownership: how does the tension between the two influence perceived learning?

Zeitschriftenartikel

Dokumentenart:
Zeitschriftenartikel
Sammlung:
POP – Possession, Ownership, Property
Titel:
Collaboration and psychological ownership: how does the tension between the two influence perceived learning?
Autor/in:
Caspi, Avner B. Blau, Ina
Zeitschrift:
Social Psychology of Education
Erscheinungsjahr:
2011
Jahrgang/Band:
14
Heft:
2
Seiten:
283–298
Sprache:
Englisch
Schlagwort:
collaboration control ownership perceived ownership psychological ownership sharing
Thema:
C - Psychologie
Zugriff:
Eingeschränkter Zugriff auf Dokumente [POP]

Download und Zitieren

Download und Zitieren

Hier finden Sie Downloadmöglichkeiten und Zitierlinks zu Werk und aktueller Seite.

Zeitschriftenartikel

METS MARC XML Dublin Core RIS OPAC

Zitierlinks

Zitierlinks

Zeitschriftenartikel

Um dieses Werk zu zitieren, stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:
Hier kann eine Goobi viewer eigene URL kopiert werden:

Zitierempfehlung

Caspi, A. B., & Blau, I. (2011). Collaboration and psychological ownership: how does the tension between the two influence perceived learning?
Bitte das Zitat vor der Verwendung prüfen.

Cookies