Wie r,an Brnirtsc.-ia/tung »icht i che» soll
ust i ob i e ruv.£, nur Tu er nie Art.eu
Die Rationierung vo. i'ett ist is Schulbeär ; iel er fu?r,
r<ie natiouieruu 0 ..ic..t 0 fit.acut sercea sox-. Der Zrsc* der
hetio. ierui.4 einer knappen »* re int, aeu honeu» cer Wohinabeuae»
zu besc^.raeu*eß, so aas:, tiotz hssapuheit fucr rlle ein u; rcicnencet
,.i i*u«: gesichert sirt. 1- r pe oer‘ won.1, sollte »an me ine«, zu»;
A-ü-C der Wirtscni.lt:- zu aci e e .
Ir inrer Anxueuui^u. 0 der x-ttrs/tionj -'rur* hot die
he c ierunfc triumphierend fe t,,c teilt, üase lütter, 1. .laeru isches
6c is • 1z u*4ü Spec^Iiiz { zu» aus las. er: ; uf.rr.tior i ert cleibea -
uur uie m i nacrter ti 0 en *'ett. orte., r.erceri r * l i • • • iertl i)ee heisst
also,, gerade das /eu, a-.j am lestex situirrteu *».ufsn, ? irc
ueberhaupt nic*.t ®n von cer n.\ uocieru:-^ b\ trolle..» die zu
zrrarteß r; r, ist 1.. oei a**xac..c».zeit aila-p i’e11 rot - e.r. t
ve: ci.fui.cn., den» di e^eni^en, die eich sineei roen-et; neettea
soi.eu, haben hiezu uebexn&upt ».eine« Ania c e- .
wen» aie he&ieru'. CJ nacu « ini 0 er Zeit ne ; »onl oder
ue bei ent&cuiiei-en tue •e» v-irc, alles i'ett zu t- ti uie reu,
caaii v?ird sie üele c ,enu 1 t a*ü?.i, eit? zreite Lektion aur eem.
Af -C acr «xrtoaa.it zu lerneh. Sie besagt, des" men eine
Kat io ,xeru.. 0 üurchiuenren u • 3, r,aian,-* noch Vorr-ete &a. zi .0,
ur:c ca.';- .aa zuh' -ru rt ac haud auf die?e Von;> tf- Ie t evi i^s«.
..enn 8 an erst zu rati01 • irrer- r fo . c t, »obelc die Vorr. te
irrt Tej schrut-üei. ci> c, oar.-r. pibt ec nicht;- t eni zu verteile», und
:. ic fi;- tionfterucfe in. iixl d? ßxresi ist erfftl c Ior.
ü» ist vielleicht taktlos, unser* r hc b ierui, 0 rau
s’e11vorructc.; zu uprccuen. oi-e naben noch den ueuien uerurch ec:.-
0
t
ar f ..ti isci.cn Pres fette ii. c\.i Nase, aas, »or Jz^r u. c Xa 0
. ;ic.i ii cer aTii.sc.ienz.lt zu« *c .. c ur.ic., uenu, s f is