Full text: Wie man Bewirtschaftung nicht machen soll

Wie r,an Brnirtsc.-ia/tung »icht i che» soll 
ust i ob i e ruv.£, nur Tu er nie Art.eu 
Die Rationierung vo. i'ett ist is Schulbeär ; iel er fu?r, 
r<ie natiouieruu 0 ..ic..t 0 fit.acut sercea sox-. Der Zrsc* der 
hetio. ierui.4 einer knappen »* re int, aeu honeu» cer Wohinabeuae» 
zu besc^.raeu*eß, so aas:, tiotz hssapuheit fucr rlle ein u; rcicnencet 
,.i i*u«: gesichert sirt. 1- r pe oer‘ won.1, sollte »an me ine«, zu»; 
A-ü-C der Wirtscni.lt:- zu aci e e . 
Ir inrer Anxueuui^u. 0 der x-ttrs/tionj -'rur* hot die 
he c ierunfc triumphierend fe t,,c teilt, üase lütter, 1. .laeru isches 
6c is • 1z u*4ü Spec^Iiiz { zu» aus las. er: ; uf.rr.tior i ert cleibea - 
uur uie m i nacrter ti 0 en *'ett. orte., r.erceri r * l i • • • iertl i)ee heisst 
also,, gerade das /eu, a-.j am lestex situirrteu *».ufsn, ? irc 
ueberhaupt nic*.t ®n von cer n.\ uocieru:-^ b\ trolle..» die zu 
zrrarteß r; r, ist 1.. oei a**xac..c».zeit aila-p i’e11 rot - e.r. t 
ve: ci.fui.cn., den» di e^eni^en, die eich sineei roen-et; neettea 
soi.eu, haben hiezu uebexn&upt ».eine« Ania c e- . 
wen» aie he&ieru'. CJ nacu « ini 0 er Zeit ne ; »onl oder 
ue bei ent&cuiiei-en tue •e» v-irc, alles i'ett zu t- ti uie reu, 
caaii v?ird sie üele c ,enu 1 t a*ü?.i, eit? zreite Lektion aur eem. 
Af -C acr «xrtoaa.it zu lerneh. Sie besagt, des" men eine 
Kat io ,xeru.. 0 üurchiuenren u • 3, r,aian,-* noch Vorr-ete &a. zi .0, 
ur:c ca.';- .aa zuh' -ru rt ac haud auf die?e Von;> tf- Ie t evi i^s«. 
..enn 8 an erst zu rati01 • irrer- r fo . c t, »obelc die Vorr. te 
irrt Tej schrut-üei. ci> c, oar.-r. pibt ec nicht;- t eni zu verteile», und 
:. ic fi;- tionfterucfe in. iixl d? ßxresi ist erfftl c Ior. 
ü» ist vielleicht taktlos, unser* r hc b ierui, 0 rau 
s’e11vorructc.; zu uprccuen. oi-e naben noch den ueuien uerurch ec:.- 
0 
t 
ar f ..ti isci.cn Pres fette ii. c\.i Nase, aas, »or Jz^r u. c Xa 0 
. ;ic.i ii cer aTii.sc.ienz.lt zu« *c .. c ur.ic., uenu, s f is
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.