ABWL - Absatz (Marketing)
Veranstaltungen:
0080 SCHMIDT A b) 0091 DURLACHER
0075 SCHUH 0081 ZINS
0076 SCHWAB R.
0077 WIEDERMANN
0078 ZDRACHAL
Die Veranstaltungen unter a) sind in Kombination mit der Vorlesung aus Absatz
(Marketing) 0019 SCHEUCH, jene unter b) in Kombination mit der Vorlesung
0090 MAZANEC zu besuchen.
a) 0071 AIGNER W.
0072 HOLZMÜLLER
0079 NENTWICH
0074 SCHIEBEL
Kurzbeschreibung:
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bereich Absatz (Marke
ting), Vorbereitung auf Endprüfung; wöchentlich, 14tägig oder im Block.
Im ersten Semester möglich? Ja
Im ersten Semester sinnvoll? Ja
Beginn:
In der 2. Semesterwoche (= vom 10,10. - 15.10.1988), Blockzeiten siehe
Institutsanschläge.
Anmeldung:
ad a) Keine. Nur Inskription des besuchten Proseminars erforderlich.
ad b) Im Institut Prof. Mazanec während der Institutsstunden bis 11.11.1988.
TEILNEHMERBESCHRÄNKUNG?
ad a Nein
ad b) Ja
Erwerb des Zeugnisses:
ANWESENHEITSPFLICHT?
Nein, aber Teilnahme zu empfehlen (Stoff prüfungsrelevant).
PRÜFUNGEN?
1 schriftliche Endprüfung (außer ZDRACHAL: Zwischen- und Endprüfung) sowie
in allen Proseminaren laufende Leistungskontrollen.
231