Erwerb des Zeugnisses:
ANWESENHEITSPFLICHT? Ja
PRÜFUNGEN?
1 schriftliche Endprüfung über den gesamten Proseminar-Stoff
(2 Termine pro Semester) für alle Proseminare gemeinsam.
ABWL - Absatz (Marketing)
Veranstaltungen:
a) 0071 AIGNER W.
BUBER
BÜCHELHOFER
HOLZMÜLLER
MEYER M.
SCHIEBEL
SCHUH
WIEDERMANN
c) 0081 DURLACHER
ZINS
Die Veranstaltungen unter a) und b) sind in Kombination mit der Vorlesung 0022
HASITSCHKA: Absatz (Marketing), jene unter c) nur im Kombination mit der Vorle
sung 0090 MAZANEC zu besuchen.
Kurzbeschreibung:
ad a) und b): Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bereich Ab
satz (Marketing), Vorbereitung auf Endprüfung,
ad c): Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bereich Ab
satz (Marketing), Bearbeitung von Fallstudien, Vorbereitung auf End
prüfung.
Im ersten Semester möglich? Ja
im ersten Semester sinnvoll? Ja
Beginn:
ada): Im Blocksystem ab 26.2.1991.
ad b): Im Blocksystem ab 6.5.1991.
ad c): Schriftliche Eingangsprüfung am 1.3.1991, 17.15 Uhr, Hs. 0.1. Beginn de: j
Proseminare in der Woche vom 25.2. - 2.3.1991 bzw. 6.5. - 11.5.1991.
Anmeldung:
ad a) BTX-Anmeldung vom 11.2. - 19.4.1991
ad b) BTX-Anmeldung vom 29.4. - 18.6.1991
ad c) BTX-Anmeldung vom 28.1. - 27.2.1991
b) 0072 AIGNER W.
BUBER
BÜCHELHOFER
HOLZMÜLLER
MEYER M.
SCHIEBEL
SCHUH
WIEDERMANN