TEILNEHMERBESCHRÄNKUNG? Nein
Erwerb des Zeugnisses:
ANWESENHEITSPFLICHT? Nein
PRÜFUNGEN?
schriftliche Endprüfung über den gesamten Proseminar- und Vorlesunqsstoff
(2 Termine pro Semester).
ABWL - Absatz (Marketing)
Veranstaltungen:
a) 0071 AIGNER W. b) 0072
BUBER
BÜCHELHOFER
HOLZMÜLLER
MEYER M.
SCHARITZER
SCHIEBEL
SCHUH
WIEDERMANN
c) 0081 DURLACHER
ZINS
Die Veranstaltungen unter a) und b) sind in Kombination mit der Vorlesung 0019
SCHEUCH: Absatz (Marketing), jene unter c) nur im Kombination mit der Vorlesuna
0090 MAZANEC zu besuchen.
Kurzbeschreibung:
ad a) und b): Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bereich Ab
satz (Marketing), Vorbereitung auf Endprüfung,
ad c): Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bereich Ab
satz (Marketing), Bearbeitung von Fallstudien, Vorbereitung auf End
prüfung.
Im ersten Semester möglich? Ja
Im ersten Semester sinnvoll? Ja
Beginn:
ad a): Im Blocksystem ab 8.10.1991.
ad b): Im Blocksystem ab 19.11.1991.
ad c): Schriftliche Eingangsprüfung am 18.11.1991, 18.15 Uhr s.t., Aud. Max., über
den Stoff der Vorlesung MAZANEC. Beginn der Proseminare in der Woche
vom 25.11.-30.11.1991 bzw. 24.2.1992 oder 4.5.1992 für die Proseminare
des SS 1992.
AIGNER W.
BUBER
BÜCHELHOFER
HOLZMÜLLER
MEYER M.
SCHARITZER
SCHIEBEL
SCHUH
WIEDERMANN
297