Full text: Vorlesungsverzeichnis, Personalverzeichnis / Wirtschaftsuniversität Wien (SS 1992)

7. Identifikation durch Eingabe von Matrikelnummer und Zuname. 
Systemreaktionen: 
Die Eingaben werden mit den Immatrikulationsdaten aut Korrektheit überprüft, das 
Programm reagiert 
a) entweder mit einer Fehlermeldung ("Name oder Matrikelnummer falsch!", d.h. 
wurden entweder falsch eingegeben oder sind nicht bei den Immatrikulationsdaten 
vorhanden) oder 
b) mit der Aufforderung: "Bitte BTX-Kennwort eingeben". 
8. Nachweis der Zugriffsberechtigung durch Eingabe des persönlichen 
BTX-Kennworts, Vollzug der Anmeldung. 
Systemreaktionen: 
a) Fehlermeldung "BTX-Kennwort ist falsch!" (d.h. Sie haben einen Tippfehler ge 
macht oder das Kennwort vergessen), oder 
b) Vollzug der gewünschten Anmeldungen und Anzeige eines Bildschirmes mit der 
Rückmeldung, ob die Anmeldungen ordnungsgemäß durchgeführt wurden oder 
nicht. 
9. Warten auf die Bestätigung der Anmeldung 
Nach der Kennwort-Eingabe wird die Anmeldung vollzogen (wenn man zu der betref 
fenden Lehrveranstaltung nicht ohnehin schon angemeidet ist). Abschließend erhält 
man vom System eine Mitteilung, ob man sich erfolgreich angemeldet hat oder nicht. 
Bitte lesen Sie diese Mitteilungen genau durch! 
Die Gründe für eine eventuelle Nicht-Durchführung der Anmeldung werden angezeigt. 
Eine einmal vollzogene Anmeldung kann nur dadurch korrigiert werden, indem man 
sich über das BTX-Abmeldeprogramm wieder abmeldet und dann neuerlich eine 
Anmeldung durchführt. 
4. Wie sollen Sie sich verhalten, wenn ein FEHLER auftritt? 
a) Programmeldungen beachten! 
Lesen Sie unbedingt alle Meldungen bzw. Bildschirminhalte, die Ihnen das 
Programm zur Verfügung stellt! Meist sind damit die eventuell auftretenden 
Probleme schon zu beheben. 
b) Hinweise auf den Terminals beachten! 
Auf den ÖBTX-Terminals sind Merkblätter angebracht, die über das Verhalten 
im Fehlerfall informieren, wenn trotz Beachtung aller vom Programm ausgegebe 
nen Meldungen noch immer nicht das passiert, was Sie wollen. 
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