Full text: Vorlesungsverzeichnis, Personalverzeichnis / Wirtschaftsuniversität Wien (WS 1994/95)

IV. ALLGEMEINE PÄDAGOGIK 
(o.Univ.-Prof. Dr. PFEIFFLE: 2. Stock, Stiege A, rot) 
1. Studienabschnitt 
5535 GSTACH J.: Proseminar Einführung in die Erzie- PS 
A+N hungswissenschaft (nicht für Erstsemestrige). An- 2 
meldung im Institut ab 13.9.1994 
Vierzehntäglich 
5526 MRAS G.: Proseminar Einführung in die Erzie- PS 
A+N hungswissenschaft (nicht für Erstsemestrige). An- 2 
meldung im Institut ab 13.9.1994 
Beginn: 1994-10-12 
2. Studienabschnitt 
5524 PFEIFFLE: Problemgeschichte Pädagogischer VO 
N Modelle 2 
Vierzehntäglich 
Beginn: 1994-10-13 
5521 PFEIFFLE: Geminar aus Allgemeiner Pädagogik SE 
A+N Anmeldung im Institut ab 13.9.1994 2 
Vierzehntäglich 
Beginn: 1994-10-11 
5533 PFEIFFLE • MRAS G.: Seminar aus Allgemeiner SE 
A+N Pädagogik. Anmeldung im Institut ab 13.9.1994 2 
Vierzehntäglich 
Beginn: 1994-10-04 
5537 PFEIFFLE: Privatissimum (für Diplomandlnnen PV 
A+N und Dissertantlnnen, beschränkte Teilnehmerin- 2 
nenzahl). Anmeldung im Institut ab 13.9.1994 
Im Blocksystem 
5522 MIKL: Grundzüge der Erziehungswissenschaft AG 
A+N Anmeldung im Institut ab 13.9.1994 2 
Vierzehntäglich 
5557 FELDMANN: Aspekte ökologischer Bildung. An- AG 
N meldung im Institut ab 13.9.1994 2 
Im Blocksystem vom 1994-10-14 bis 1994-12-09 
Einzeltermine: a ) 1994-10-14, 1994-10-28, 
1994-11-11, 1994-12-09; 
5552 MRAS G.: Technik des wissenschaftlichen Arbei- AG 
N tens. Anmeldung im Institut ab 13.9.1994. 2 
Anmeldung im Institut 
Beginn: 1994-10-13 
S. 2.25 (B) 
Mo 09.00 - 12.30 
S. 5.45 (B) 
Mi 12.00 - 14.00 
H. 0.5 (A) 
Do 12.00 - 15.00 
S. 2.17 (A) 
Di 16.45 - 20.00 
S. 2.17 (A) 
Di 16.45 - 20.00 
Ort und Zeit 
nach Ankündigung 
Ort und Zeit 
nach Ankündigung 
S. 2001 (UZA III) 
Fr 11.00 - 17.00 
S. 1.12 (B) 
Do 15.00 - 17.00 
209
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.