ABWL — Absatz (Marketing)
ätfSj
BlaiSungen:
|f|'-.)71 bendl
KLAUSEGGER
KOTZAB
REUTTERER
SCHARITZER
SCHREIBER
ZUBA
b) 0072 BENDL
FRISCHAUF
Kl.AUSEGGER
SCHARITZER
ZUBA
c) 0096 DOLNICAR
Beschreibung:
: Iada) und b): Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bereich Absatz
(Marketing), Vorbereitung auf Endprüfung.
.1 I; ade}: Einführungscourse für Studierende, die zu laufender Mitarbeit bereit sind
mJ I und keine Angst vor dem PC haben.
I ir
: hten Semester möglich? Ja
. : pn Semester sinnvoll? Ja
r, fi I
•rhafj
1 Ru*' im Blocksystem ab 2. 3.1998
; ; 38b): im Blocksystem ab 4. 5.1998
j : ade): wöchentlich ab 4. 3.1998
,1J Ring:
1 ! ada) Anmeldung über WWW oder Powerphone von 2. 3. bis 17. 4.1998
I j adb): Anmeldung über WWW oder Powerphone von 28. 4. bis 12. 6.1998
] {ade): Anmeldung über WWW oder Powerphone von 9. 2. bis 9.3.1998
V; \ I ’BJ'IEHMERBESCHRÄNKUNG?
4. Bj ■ l-
1 - aa a) und b): 150 Teilnehmer pro Lehrverantaltung
1 I f^c): 30 Teilnehmer
ja aes Zeugnisses:
KSENHEiTSPFLICHT?
[ Wb) Nein, aber Teilnahme wird empfohlen (Stoff prüfungsrelevant).
uü C j 1
| ; oa) und b);
Ja
Eine schriftliche Endprüfung sowie in allen Proseminaren laufende
Leistungskontrollen.
Laufende Leistungskontrollen
393