Full text: Vorlesungsverzeichnis, Personalverzeichnis / Wirtschaftsuniversität Wien (WS 1998/99)

8919 SCHMIDTHALER D.: Französisches Proseminar I. PS 
A+N Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 2 
denummer 16 
Beginn: 1998-10-05 
SCHMIDTHALER D.: Französisches Proseminar I. PS 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 2 
denummer 17 
Beginn: 1998-10-05 
STREICHER P.: Französisches Proseminar I. PS 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 2 
denummer 18 
Beginn: 1998-10-05 
STREICHER P.: Französisches Proseminar I. PS 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 2 
denummer 19 
Beginn: 1998-10-05 
STREICHER P.: Französisches Proseminar I. PS 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 2 
denummer 20 
Beginn: 1998-10-06 
S. 1.12 (B) 
Mo 08.00 — 09.30 
S. 2.23 (B) 
Mo 09.45 — 11.15 
S. 2.17 (A) 
Mo 08.30 — 10.00 
H. 2.24 (B) 
Mo 11.30 — 13.00 
S. 2.17 (A) 
Di 08.30 — 10.00 
Proseminare II 
Voraussetzung für die Anmeldung zu den FRANZÖSI 
SCHEN PROSEMINAREN II ist das Zeugnis über das PS I; 
gemeinsam mit der Handelskorrespondenz-Vorlesung zu 
besuchen. 
8820 BLAHA-JAMIN: Französisches Proseminar II. PS 
A+N Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 3 
denummer 01 
Beginn: 1998-10-07 
CASTEX: Französisches Proseminar II. PS 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 3 
denummer 02 
Beginn: 1998-10-08 
CZYHIR H.: Französisches Proseminar II. PS 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 3 
denummer 03 
Beginn: 1998-10-05 
LAVRIC E.: Französisches Proseminar II. PS 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 3 
denummer 04 
Beginn: 1998-10-05 
LAVRIC E.: Französisches Proseminar II. PS 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmel- 3 
denummer 05 
Beginn: 1998-10-05 
S. 1.12 (B) 
Mi 08.00 — 10.30 
SPI (Augasse 9) 
Do 17.00 — 19.30 
S. 1001 (UZA III) 
Mo 11.15 — 13.45 
SPI (Augasse 9) 
Mo 14.30—17.00 
SPI (Augasse 9) 
Mo 17.30 — 20.00 
349
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.