ABWL — Absatz (Marketing)
Veranstaltungen:
a) 0071 BENDL
KLAUSEGGER
KOTZAB
REUTTERER
SCHAR ITZER
SCHREIBER
SIMINTIRAS
WANEK
WOODRUFFE
ZUBA
b) 0072 BENDL
HORNICH
KLAUSEGGER
KOTZAB
SÄCKL
SCHARITZER
SIMINTIRAS
WOODRUFFE
c) 0340 KURZ
0504 OTTER
0505 STREBINGER
d) 0096 DOLNICAR
Kurzbeschreibung:
ad a), b) und c): Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre,' Bereich Ab
satz (Marketing), Vorbereitung auf Endprüfung,
add): Einführungscourse aus Absatz (Marketing) für Studierende, die,zu
laufender Mitarbeit bereit sind und keine Angst vor dem PC haben.
Positiver Abschluß ersetzt die Marketingpartiale bei der 1. Diplomprü
fung am Institut für Tourismus.
Im ersten Semester möglich? Ja
im ersten Semester sinnvoll? Ja
Beginn:
ad a)
ad b)
ad c)
ad d)
im Blocksystem ab 5.10.1998
im Biocksystem ab 29.11.1998
wöchentlich ab 7. 10. 1998 bzw. im Biocksystem
wöchentlich ab 7.10.1998
Anmeldung:
ad a): Anmeldung über WWV| oder Powerphone von 28. 9. bis 30.. 10. 1998
ad b): Anmeldung über WWW oder Powerphone von 9. 11. bis 9. 1, 1999
ad c): Anmeldung über WWW oder Powerphone
ad d): Anmeldung über WWW oder Powerphone von 27. 9. bis 9. 11.1998
TEILNEHMERBESCHRÄNKUNG?
ad a) und b): 150 Teilnehmer pro Lehrverantaitung
ad c): 0340: 50 Teilnehmer, sonst 150 Teilnehmer
add): 30 Teilnehmer
Erwerb des Zeugnisses:
ANWESENHEITSPFLICHT?
ad a) und b): Nein, aber Teilnahme wird empfohlen (Stoff prüfungsrelevant).
75