Full text: Vorlesungsverzeichnis, Personalverzeichnis / Wirtschaftsuniversität Wien (WS 1999/2000)

I. MAIER W.: Russischer Intensivkurs für Anfängerinnen I UE 
t (ohne Vorkenntnisse, Erreichung des Maturaniveaus 4 
nach Anfängerkurs II). 
Anmeldung über WWW oder Power-Phone 
Beginn: 1999-10-04 
58 KONDOM.: Tutorium Russisch (Begleitung der LV MAI- UE 
ER 9678). 4 
»2 REUTHERT.: Russisches Vorbereitungsproseminar. PS 
iS Anmeldung in der ersten Stunde 2 
Beginn: 1999-10-08 
RL02.10 
Mo 17.00—18.30 
RL02.10 
Mi 16.30—18.00 
Ort und Zeit 
nach Ankündigung 
RL01.22 
Fr 11.00 — 12.30 
B.1. STUDIENABSCHNITT 
Voraussetzung für die Anmeldung zu den RUSSISCHEN PROSEMI 
NAREN I ist Maturaniveau bzw. gleichwertige Vorkenntnisse; 
gemeinsam mit der LV 9638 zu besuchen. 
M DOLESCHAL U.: Russisches Proseminar I. P ; 
B Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmelde- 2 
nummer 01 
Beginn: 1999-10-05 
DOLESCHAL U.: Russisches Proseminar I. P 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmelde- 2 
RL01.22 
Di 10.00 — 
RL02.10 
Di 18.30 
11.30 
20.00 
nummer 02 
Beginn: 1999-10-05 
LOOS H.: Russisches Proseminar I. P 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmelde- 2 
RL01.22 
Mo 11.00 —12.30 
nummer 03 
Beginn: 1999-10-04 
WEITLANER W.: Russisches Proseminar I. P 
Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmeide- 2 
nummer 04 
Beginn: 1999-10-08 
RL01.22 
Fr 13.00 —14.30 
Ö WEITLANER W.: Wiederholung der russischen Grund- UE 
grammatik (parallel zum Russischen PS I). 2 
Anmeldung in der ersten Stunde 
Beginn: 1999-10-08 
RL02.10 
Fr 14.45—16.15 
Voraussetzung für die Anmeldung zu den RUSSISCHEN PROSEMI 
NAREN II ist das Zeugnis über das PS I; 
gemeinsam mit der Handelskorrespondenz- und der Gramma 
tik-Vorlesung zu besuchen. 
® riOFFMANN E.: Russisches Proseminar II. PS RL01.22 
M Anmeldung über WWW od. Power-Phone, Anmeide- 3 Mi 17.00 — 19.30 
nummer 01 
Beginn: 1999-10-06
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.