ABWL-Absatz (Marketing)
Veranstaltungen:
a) 0071 KLAUSEGGER
KURZ
MADLBERGER
MAYERHOFER
N. N.
REUTTERER
SCHARITZER
SCHREIBER
TELLER
ZUBA
b) 0072 FRISCHAUF
KLAUSEGGER
MADLBERGER
N. N.
SCHARITZER
STREBINGER
TELLER
ZUBA
c) 0096 ZINS
Kurzbeschreibung:
ad a), b):
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bereich Absatz (Marketing),
Vorbereitung auf Endprüfung. Die Proseminare sind unbedingt gemeinsam
mit der Vorlesung 0055 SCHEUCH zu inskribieren. Der Vorlesungsstoff ist
auch Gegenstand der Proseminar-Abschlußprüfungen.
ad c):
Einführungscourse aus Absatz (Marketing). Integrierte Lehrveranstaltung bestehend
aus PS 0096 ZINS und VO 0099 MAZANEC. Positiver Abschluß ersetzt die Marketing
partiale bei der 1. Diplomprüfung am Institut für Tourismus. Laufende Mitarbeit und
Anwesenheit erforderlich.
Im ersten Semester möglich? JA
Im ersten Semester sinnvoll? JA
ad a): im Blocksystem ab 10. 10. 2000
ad b): im Blocksystem ab 23. 11. 2000
ad c): ab 31. 10. 2000
Anmeldung:
ad a): Anmeldung über WWW oder Power-Phone von 15. 9. bis 15.12
2000.
ad b): Anmeldung über WWW oder Power-Phone von 2. 11. bis
31. 1. 2001.
ad c): Anmeldung über WWW oder Power-Phone.
100