S £
ABWL - Marketing)
Veranstaltungen:
a) 0071 FRISCHAUF
b) 0072 HOLUBOWSKY
KLAUSEGGER
MADLBERGER
MAYERHOFER
REUTTERER
SCHARITZER
TELLER
c) 1992 DOLNICAR
0096 ZINS
N. N.
STREBINBER
ZUBA
ZUBA
Kurzbeschreibung:
ad a), b):
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bereich Marketing, Vorberei
tung auf Endprüfung. Die Proseminare sind unbedingt gemeinsam mit der Vorlesung
0019 KURZ zu inskribieren. Der Vorlesungsstoff ist auch Gegenstand der Prosemi
nar-Abschlußprüfungen.
ad c):
Einführungscourse aus Absatz (Marketing). Integrierte Lehrveranstaltung bestehend
aus PS 1992 DOLNICAR und VO 1991 MAZANEC, bzw. aus PS 0096 ZINS und VO
0099 ZINS. Positiver Abschluß ersetzt die Marketingpartiale bei der 1. Diplomprü
fung am Institut für Tourismus. Laufende Mitarbeit und Anwesenheit erforderlich.
Im ersten Semester möglich? JA
Im ersten Semester sinnvoll? JA
ad a): im Blocksystem ab 6. 3. 2001
ad b): im Blocksystem ab 30. 4. 2001
ad c): ab 6. 3. 2001
l
/
£
g
E
S
Anmeldung:
ad a):
ad b):
ad c):
Anmeldung über WWW oder Powerphone von 1. 2. bis 29, 6. 2001.
Anmeldung über WWW oder Powerphone von 1. 2. bis 29. 6. 2001.
Anmeldung über WWW oder Powerphone.
TEILNEHMERBESCHRÄNKUNG?
ad a) und b): Ja; a!
Ja; abhängig von der Hörsaalkapazität. Beachten Sie die Informa
tionen zu den einzelnen Proseminaren.
60 Teilnehmer
v
ad c):
B