Kurabeschreibung:
ad a), b);
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bereich Marketing, Vorberei
tung auf Endprüfung. Die Proseminare sind unbedingt gemeinsam mit der Vor
lesung 0055 SCHEUCH zu inskribieren. Der Vorlesungsstoff ist auch Gegenstand
der Proseminar-Abschlußprüfungen.
ade):
Einführungscourse aus Absatz (Marketing). Integrierte Lehrveranstaltung bestehend
aus PS 0096 ZINS und VO 0099 ZINS; sowie PS 1691 MAZANEC und VO 1689
MAZANEC. Positiver Abschluß ersetzt die Marketingpartiale bei der 1. Diplomprü
fung am Institut für Tourismus. Laufende Mitarbeit und Anwesenheit erforderlich.
Im ersten Semester möglich? JA
Im ersten Semester sinnvoll? _JA
ada): im Blocksystem ab 9.10.2001
ad b): im Blocksystem ab 26.11.2001
ade): ab9.10. 2001
Anmeldung;
ad a): Anmeldung über WWW oder Power-Phone von 1.9. bis
15.12.2001.
ad b): Anmeldung über WWW oder Power-Phone von 1.9. bis
30,1.2002.
ade): Anmeldung über WWW oder Power-Phone von 18 9. bis
18.12.2001.
TEILNEHMERBESCHRÄNKUNG?
ad a) und b): Ja; abhängig von der Hörsaaikapazität. Beachten Sie die
Informationen zu den einzelnen Proseminaren.
ade); 60 Teilnehmer
Erwerb des Zeugnisses;
ANWESENHEITSPFLICHT?
ad a) und b): Nein, aber Teilnahme wird empfohlen (Stoff prüfungsrelevant}
ad c): Ja
PRÜFUNGEN?
ad a) und b): Eine schriftliche Endprüfung sowie in allen Proseminaren laufende
Leistungskontrollen,
ad c): Laufende Mitatbeit, Einzel- und Gruppenarbeiten z. T. am PC.
124